Das Unternehmen: Die Wege sind unser Ziel

Wir sind ein inhabergeführter Innungsbetrieb, der Straßenbauarbeiten (Asphalt- und Steinsetzerarbeiten) mit gut ausgebildetem Personal und mit modernem Maschinenpark ausführt.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nur in Hamburg und direkter Umgebung zu arbeiten, so dass wir kurze Wege zu unseren vielen Stammkunden haben, darunter u.a. viele namhafte Industriebetriebe und verschiedene Behörden, die unsere Qualität und Zuverlässigkeit sehr schätzen. Gerade die Stadt Hamburg mit den verschiedenen Baudienststellen, und damit nicht zuletzt die Bürger, profitieren von der schnellen Bearbeitung von Unfallstellen und Schadstellen auf Gehwegen, Straßen und Hofflächen. Auf uns ist Verlass – bei Ausführung, Bearbeitung und Abrechnung, auch bei kleineren Bauvorhaben.

Auch unsere langjährigen Mitarbeiter profitieren von kurzen Anfahrtswegen zur Arbeit und können sich mit tariflichen Arbeitsbedingungen und oft überdurchschnittlichen Löhnen ein gutes Einkommen sichern. Dieses schätzt auch die 2. und 3. Generation der Mitarbeiter und absolviert gerne eine Ausbildung in der Firma, in der auch schon der Vater gearbeitet hat. Viele unserer ehemaligen Azubis sind als Gesellen bei uns geblieben – eben ein richtiges Familienunternehmen.

MEILENSTEINE

2018
Die Firma feiert großes Jubiläum: 50 Jahre Fa. Werner Batzer.

Februar 2006
Nach kurzer, schwerer Krankheit stirbt unser Firmengründer Werner Batzer im Alter von 81 Jahren.

1995
Die Firma wird in die heutige Rechtsform der GmbH überführt.

1994
Mit Tim Batzer tritt die zweite Generation in die Firma ein.

1969 bis heute
Mit großem Engagement, qualifiziertem Fachpersonal, modernsten Maschinen und Geräten entwickelt sich der Betrieb zur anerkannten Fachfirma.

1969
Seit 1969, also seit mittlerweile 50 Jahren, sind wir Stadtmeister in Hamburg, d.h., ein durch Innung und Behörde anerkannter/zugelassener Straßenbaubetrieb.

1. März 1968
Werner Batzer gründet, persönlich haftend, die Firma Werner Batzer Tief- und Straßenbau.